• +43 (1) 8972715
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Theater mit der 1a

Eine Hälfte der Klasse 1A (Gruppe 1, Mag. Gschwandtner) übte in den letzten Deutschstunden fleißig, um eine Bildgeschichte in Form eines kleinen Theaterstücks szenisch nachzuspielen. Das Engagement der Schüler/innen sowie deren Freude an der Planung und Umsetzung (Kostüme, Requisiten, Drehbuch ...) lohnten sich: Am Freitag wurde das Stück aufgeführt. Begeisterte Zuseher waren sowohl der Direktor als auch der Klassenvorstand Mag. Marquardt, die der Darbietung mit Applaus und großem Lob für die schauspielerischen Fähigkeiten der 1A beiwohnten.


© 2019 Alle Rechte vorbehalten. IRGW
Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Weitere Informationen Ok Ablehnen