• +43 (1) 8972715
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Young-Science: Gespräch mit Dr. Grunt

Mitte November kam A.Univ.-Prof. Dr. Thomas Grunt, M.Sc. von der Medizinischen Universität Wien, zu uns auf Besuch. Im Wahlpflichtfach Biologie hielt er uns einen faszinierenden Vortrag über Krebs und, wie sich eine Körperzelle, welche von anderen Zellen zuvor abhängig war, eigenständig macht und sich in ihrem Wirten fortbewegt und fortpflanzt. Zusätzlich informierte uns Dr. Grunt über viele wichtige Präventivmaßnahmen und über die Medizingeschichte von Krebs. Wir danken Ihm herzlichst für seinen facettenreichen und spannenden Vortrag!


© 2019 Alle Rechte vorbehalten. IRGW
Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Weitere Informationen Ok Ablehnen